Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hab eine kleine frage zur dunklen Bruderschaft

Ich habe die Heimleitung getötet und dem jungen der mir den Auftrag gegeben hat bescheid gesagt.

Jetzt ist meine frage wo und wann denn der Kurier mit dem Brief der dunkeln Bruderschaft auftaucht?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 09:00 von Cervantes93

7 Antworten

Der Kurier kann in allen Städten erscheinen. Warte einfach ein oder zwei Tage dann triffst du ihn sicher irgendwo.

Ich wage mich aber daran zu erinnern, dass ich gar nicht auf den Kurier warten musste. Ist allerdings auch schon eine Weile her.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 10:54 von Momokii

"Ich wage mich aber daran zu erinnern, dass ich gar nicht auf den Kurier warten musste. Ist allerdings auch schon eine Weile her."
Deine Erinnerungen sind korrekt. Es reicht, irgendwo außerhalb Windhelms zu pennen.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 20:30 von Fable_2

Es taucht kein Kurier auf. Wenn du Schlafen gehst, in einem Gasthaus, oder sonst wo, wirst du von Astrid entführt und bekommst die Quest, durch die du dich der Dunklen Bruderschaft anschließen kannst.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 14:44 von Sedy_Knight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Sedy_Knight, doch es sollte eigentlich ein Kurier auftauchen, der dir ein Brief gibt.
In diesem steht dann "Wir wissen Bescheid" und die schwarze Hand dadrüber.
Zwingend notwendig ist es zwar nicht, aber dennoch wollte ich das klar stellen :)

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 13:52 von Paci76

Ich hab Skyrim 3-mal durch gespielt und jedes mal, wenn ich mich der Dunklen Bruderschaft angeschlossen hatte, war nie ein Brief gekommen.

Antwort #5, 23. Juni 2015 um 15:47 von Sedy_Knight

Hm... kann man nicht wissen.
Aber davon ab, ich krieg den Brief auch sehr selten.

Antwort #6, 29. Juni 2015 um 08:44 von Paci76

Klar, ich habe mich auch 2 mal der Dunklen Bruderschaft beigetreten und beim zweiten mal ist der Brief mit" Wir wissen Bescheid" gekommen. Also der Brief ist aber nicht Notwendig.

Antwort #7, 10. Juli 2015 um 19:38 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)