Hohes level - wenig geld? (Witcher 3)

Hallo,
ich habe gerade mehrere quests für ein relativ niedriges level abgeschlossen (lvl. ca. 13,14,15), bin selbst bereits 23, und habe recht wenig als Belohnung bekommen. Liegt es daran dass mein Level bereits so hoch ist, und ich deswegen in "einfacheren" Quests weniger bekomme, oder war es einfach zufall, dass es so wenig als Belohnung gab? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 10:34 von Zeusguy

2 Antworten

Bei manchen Quest bekommt man einfach wenig Geld, wie Bei der Mission, wo man eine schwarze Perle finden soll. Das liegt meist daran, dass man richtig guten Loot bekommt, wie 5-6 weiße Perlen bei der Mission, die man dann für n paar hundert Kronen verkaufen kann.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 16:55 von Samoku

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 15:48 von Zeusguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link