Option Selbstständig registrieren gibt es nicht mehr ?! (Sims 3)

Hallo ihr lieben.
Ich habe lange im Internet recherchiert und habe viele Seiten durchgelesen. Allerdings konnte ich keine passende Antwort oder eine Lösung finden. Einige Leute haben das selbe Problem.
Ich würde gerne wissen warum es die Option auf einmal nicht mehr gibt. Ich habe das Erweiterungspack Traumkarrieren nicht. Dennoch funktionierte die Option "Selbstständig registrieren" ( z.B bei der Band )
Villeicht gibt es ja einen Menschen unter euch der mir behilflich sein kann.
Ich freue mich auf eure Antworten ! (:

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 16:14 von MichiandDidi

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt irgendwo innerhalb des Spieles die Option "selbstständig registrieren" und Du wunderst dich, weshalb die nichtmehr vorhanden ist.

Um Dir die Frage zu beantworten, werden einige Informationen mehr nötig sein. Was hast Du verändert, bevor Du den Fehler bemerktest? Wo genau soll die Funktion vorhanden sein und wozu ist sie überhaupt da?

Es ist kein Problem, deine Situation im Spiel einmal nachzustellen und zu schauen, wo das Problem liegt. Dazu sind aber ein paar mehr Infos schon nötig.

Bevor hier eine Diskussion daraus wird und jeder jedes Mal drei Tage auf eine Antwort warten darf, darfst Du mich auch gern einmal in Skype adden. Dann schaue ich mir Dein Problem einmal an.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 16:51 von Neonof

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
. Erstmal danke für die Antwort.
Warscheinlich kam das irgendwann, als ich einige Erweiterungen installiert habe. Bemerkt habe ich das erst, seitdem ich einen Sim selbstständig registrieren wollte.
Es ging weder am Computer, Handy oder am Rathaus. Die Erweiterungen habe ich:
Starterpaket mit hauptspiel, Luxus-AC, Late Night
Supernatural, Studentenleben, Lebensfreude.
Jahreszeiten & Einfach tierisch habe ich vor ein paar wochen installiert.
Mal schauen ob du dich nochmal meldest. (:

Antwort #2, 09. Juli 2015 um 11:10 von MichiandDidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)