Weitere dlc geplant (Dragon Ball - Xenoverse)

Hat jemand eine ahnung ob weitere dlc geplant sind oder nicht? Fand den ersten und den 2 dlc mittelmäßig aber dafür den dritten dlc sehr gut. Ich würde mir wünschen das sie ein extra dlc machen würden wo die alte formen von freezer und cell dabei sind, was meint ihr?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 16:17 von Vladi76

6 Antworten

ich denke nicht. das ist wohl der letzte dlc.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 16:59 von FireStorm_JK

Schade aber naja kann man wohl nix dagegen machen :(

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 17:12 von Vladi76

voll schlechter DLC ... ok Frieza ult ( kaiser ) ist nice aber sonst richtig bad... nicht mal zeit patroouile quests...

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 19:20 von 93Thomas

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mal ehrlich, die P-PQs waren doch in DLC1 und 2 eh nur schlecht (in meinen Augen), die vermisse ich nicht. Da habe ich lieber eine einzige Side-PQ mehr, als diese sinnlosen P-PQs^^

Für mich ist das bis jetzt das beste DLC, die Charaktere sind gut, außer dem Patrolman, es gibt zumindest einen wirklich sinnvollen Skills und die Kleidung ist zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht (dafür häßlich xD).

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 21:13 von Lufia18

Ich fande das erste dlc und 2 auch schlecht. Nur die Side-Pq und die P-PQ waren noch normal, die charas waren alle schlecht dort

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 22:05 von Vladi76

Ich muss nun auch ein dickes Lob wegen dem ehemaligen Kaioshin geben, der schenkt einem echt nettes Zubehör, dass man normal nur ziemlich selten bekommt.

Ich habe zwar das ganze Zeug schon, aber es ist trotzdem schön und besser, als irgendwelche Splitter, usw... xD

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 23:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link