Welt-Turnier... (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute

Eine Frage geht bei euch der Welt Turnier Modus ? Bei mir sagt der immer wieder das gleiche "Xenoverse Server" Blabla obwohl ich online bin und im Mehrspieler Modus bin was muss ich genau machen. ? Danke im Vorraus

Mfg

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 17:10 von Shabox-Player

9 Antworten

bei mir gehts auch nicht, das ist schon völlig dreist von die entwickler, stand sogar in den update dabei, wenn ich jetzt mich nicht irre

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 17:25 von gelöschter User

Ich habe es gerade mal versucht und naja, die Antwort habt ihr ja schon gegeben.

Mich stört das aber weniger, bzw wundert es mich nicht. Nach dem furchtbaren Release mit den Servern, dem stark verzögerten 3. DLC, usw..., war ich für die Zukunft auf solche Dinge geistig vorbereitet, auch wenn das jetzt gemein klingt.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 17:35 von Lufia18

ja stand drin aber wurde wohl nicht aktiviert. :D
peinlich für den entwickler.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 17:38 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe mich darauf echt am meisten gefreut und jetzt kann man es nicht spielen -_-

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 18:07 von inuma11

Toll 10? ausgeben und dann nochmal warten... Die Charaktere sind zwar cool die erschienen sind, aber das man wieder warten muss ist echt bitter aber naja egal jetzt. Hoffentlich bringen Sie den Modus so schnell wie möglich.

Danke für die Antworten. :D

Mfg

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 20:34 von Shabox-Player

Natürlich ist "?" gemeint und nicht "?" Sry dafür hehe :D

Antwort #6, 10. Juni 2015 um 20:36 von Shabox-Player

Schon wieder "?" Anscheinend wird das Euro Symbol nicht angezeigt. :O Ok dann meine ich halt "Euro"

Antwort #7, 10. Juni 2015 um 20:37 von Shabox-Player

Ja, dass ist aber schon lange so ;)

Wenn du übrigens PNs schreibst, funktioniert das Euro-Zeichen merkwürdigerweise.

Antwort #8, 10. Juni 2015 um 21:08 von Lufia18

Hmm Komisch, aber naja ist ja auch egal Hauptsache ich weiß jetzt Bescheid danke dir.! :D

Antwort #9, 11. Juni 2015 um 17:36 von Shabox-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)