Frage zu den Erfolgen (Minecraft)

Hey Leute,
viele werden sich bei dieser Frage an den Kopf klatschen, aber ich spiele noch nicht lange Minecraft und habe im Internet keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Es geht um den Erfolg Fortgeschrittenes Handwerk. Dieser wird bei mir einfach nicht freigeschaltet. Die zwei Erfolge, die man davor erledigen muss, sind erledigt. Nur dieser eine schaltet sich absolut nicht frei, weshalb ich auch nicht weitere Erfolge freischalten kann.

Es stört mich jetzt nicht sonderlich beim Spielen, aber wenn ihr eine Lösung kennt, dann wäre ich glücklich, wenn ihr sie mit mir teilt :D

Gruß
Kat

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 20:10 von Katriona1234

6 Antworten

Versuchs es mal mit anderen Holzbrettern, oder mach es mehrmals.
Ist jetzt nur ne blöde Vermutung von mir, aber stell mal die Sprache auf englisch.
Wenn es nichts bringt deine Saves sichern und Minecraft komplett neu machen.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 11:08 von DarkAeon

Ach, Minecraft komplett neu machen, papperlapapp.
Geh nochmal alle Erfolge durch(was nicht schwer sein sollte). Klopp ein paar Bäume für Holz um und crafte daraus deine Workbench im Inventar. Dazu muss man natürlich im gamemode 0 oder 2 sein. Es ist übrigens auch egal, welches Holz man verwendet und es ist auch egal, welche Sprache man verwendet. Falls du aber sicher bist, alle Bedingungen erfüllt zu haben, dann kannst du dir auch den Erfolg mit folgendem Befehl geben:
/achievement give achievement.buildWorkBench
Dann musst du nichts neu machen und kannst in deinem save (hoffentlich) die weiteren Erfolge sammeln.

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 14:01 von HimmDawg

Was genau bedeutet gamemode 0 bis 2? Ich fühle mich gerade unwissend :)
Ansonsten schon mal Danke für die Antwort

Lg
Kat

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 15:33 von Katriona1234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gamemode ist die art wie du spielst.
Gemamode 0 ist der Überlebensmodus, 1 der Kreativmodus und 2 müsste glaube ich der Abenteuermodus sein.

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 17:55 von DarkAeon

...und 3 Spectatormodus

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 20:01 von ANNO-1701

...und 4 gibt es nicht

Antwort #6, 17. Juni 2015 um 20:27 von Anakin2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link