Stationierung (Prison Architect)

Unter Stationierung kann man die weisen felder anklicken, wobei es dann die farbe wechselt und die zahl um 1 erhöt wird, was bringt das?

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 20:28 von UserBlac

1 Antwort

Wenn du eine Wachen in der Zeit eines Weißen Feldes (also ohne Zahl) stationierst oder auf Patrouille schickst, so gilt das für den ganzen Tag. Das würde entsprechend bedeuten, dass zB selbst während der Essenszeit die Wachen, die du im Zellenblock oder in den Duschen stationiert hast, immer noch dort bleiben, was an sich halt keinen Sinn ergibt. Mit den Zeiten hast du entsprechend die Möglichkeit, bis zu 7 zusätzliche Zeiten hinzuzufügen. Fügst du dort zB eine Wache an einem Ort hinzu, dann gilt das nur für die Zeiten, die die gleiche Nummer haben und sobald die Zeit um ist kann die Wache irgendwoanders hingehen, was einem Effektiv Wachen sparen lässt.

Falls du eine visuelle Anleitung brauchst, dann schau am besten mal auf dem Youtube-Kanal der Entwickler nach und such nach dem entsprechenden Update, in dem es vorkam, weil die erklären das relativ ausführlich.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 13:16 von MayaChan

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)