Schwächenschutz (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe eine Frage zum Item Schwächenschutz: Ist es nach einer Nutzung komplett weg? Mein Dragoran wurde von einer sehr effektiven Attacke getroffen und da stand dass angriff und spezial angriff stark erhöht worden ist aber als ich dann in den Bericht geguckt habe (das war noch während dem Kampf) stand da Kein Item. Danach habe ich das Spiel reasetet, weil ich das Item nicht einfach so ohne vor wissen verlieren wollte. Ist dann vielleicht nach dem Kampf wieder da?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 20:29 von ranger9

8 Antworten

Schwächenschutz ist bei Competitive-Kämpfen wie bei diversen anderen Item wieder da nach dem Kampf. Ansonsten geht es bei normalen Kämpfen (Story zu Beispiel) verloren.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 20:34 von (Koru)

*zum Beispiel

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 20:34 von (Koru)

Aber ist es nach einer Kampfprüfung im Haus der Prüfung was in Malvenfroh City liegt nach den 5 Kämpfen wieder da?

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 20:45 von ranger9

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Es ist nach jeden einzelnem Kampf im Haus der Prüfung wieder verfügbar.

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 21:26 von (Koru)

Gott sei Dank. Also kann ich es zumindest da benutzten ohne dass es weggeht. Danke

Antwort #5, 10. Juni 2015 um 21:29 von ranger9

Dort, im Kampfhaus und in sämtlichen Arten von Onlinekämpfen.

Antwort #6, 11. Juni 2015 um 17:09 von derschueler

Funktoniert es da oder nicht :D hast du nich dazu geschrieben. Und meinst du mit sämtlichen Arten von Online kämpfen alle oder geht schwächenschutz bei anderen arten doch weg?

Antwort #7, 11. Juni 2015 um 17:29 von ranger9

...ich weis nicht inwiefern ich mich unklar ausgedrückt habe.

"Gott sei Dank. Also kann ich es zumindest da benutzten ohne dass es weggeht. Danke"

---> "Dort, im Kampfhaus und in sämtlichen Arten von Onlinekämpfen"

Da is nix zweideutiges dran. Ich meins genauso wie ich es geschrieben hab.

Antwort #8, 11. Juni 2015 um 17:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)