Neue PQ Ewige Rivalen! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie genau geht die sonderbedingung ich versteh es nciht bitte ausführlich erklären.
Was angegebn wird klappt ncith.
Bitte genau beschriebn wie das gehen soll.
Ich weiß nur beide sajain müssen zum Gogeta SSJ4 werden vorher.Wie bekome ichd as hin.

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 20:34 von Papagei999

5 Antworten

Das Problem ist, dass ich die Bedingung aus dem Spiel übernahm, aber scheinbar haben die mal wieder einen Übersetzungsfehler gemacht.

Du musst es so machen, dass beide als SSJ4 am Kampf teilnehmen und dann einfach Goku als ersten besiegen, wenn du Glück hast, erscheint "Finish" und Vegeta haut ab, dann kommt eben SSJ4 Gogeta und dann die beiden SSJGSSJs.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 21:11 von Lufia18

Ist das also egal ob Vegeta zuerst zum SSJ4 wird oder Son GOku zum SSJ.
Oder muß Son GOlu zum ssj4 als erstes werden.

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 21:54 von Papagei999

Darauf habe ich nie geachtet, ob das wichtig ist, allerdings wurde bei mir immer Goku als erster zum SSJ4, zudem hat man es dadurch leichter, da Goku nebenbei auch getroffen wird und man somit verhindert, dass Vegeta als Erster im SSJ4-Modus fällt.

Antwort #3, 10. Juni 2015 um 21:59 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Habe dazu mal einen erneuten Tipp eingesendet, damit in Zukunft dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt wird.

Antwort #4, 10. Juni 2015 um 23:33 von Lufia18

So, sie haben es netterweise gleich darunter eingesetzt:
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #5, 11. Juni 2015 um 13:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)