Bärenstahl besser als Katzenschulen? (Witcher 3)

Momentan bin ich lvl 32 und laufe mit dem vollen ,,Meisterlichen Katzenschulen Ausrüstung" doch nun fand ich eben das Schema vom Meisterlichen Bärenstahlschwert und mir fällt auf das es irgendwie mehr schaden hat, mehr krit usw... nun meine Frage, sagen wir mal ich wechsel meine 2 Katzenschulen Schwerter gegen die vom Bärenstahl, verliere ich dann irgendein Set bonus? Macht das irgend was aus wenn man das volle set trägt also gibt es irgendeinen bonus drauf?

Sry fürs deutsch

Ps: Die rüstungen bleiben bei Katzenschulen wegen dem Angriffsboni. :)

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 20:47 von playamert116

3 Antworten

Nein, eine Art Set-Bonus gibt es in diesen Fall nicht.
Am PC bekommt man dafür einen Erfolg und ich vermute mal, bei euch auf der Konsole gibt es auch eine Trophy dafür, wenn man sowohl Rüstung als auch Waffen der gleichen Schule trägt.

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 22:01 von Lufia18

Alles klar danke :)

Dan trage ich lieber 1 Katzen wegen dem krit Chance und 1 Bären wegen dem Krit schaden :)

Antwort #2, 10. Juni 2015 um 23:21 von playamert116

Für die Trophy musst du EINMAL alle Ausrüstungsgegenstände ausrüsten, die es von einem Set gibt (dazu zählt auch eine Armbrust der jeweiligen Schule). Die jeweiligen Schwerter sind halt für einen Kampfstil ausgelegt, die Katzenschule fokussiert sich auf einen schnellen Kampfstil, die Greifenschule auf einen mit Magieeinsatz und die Bärenschule auf einen mit mächtigen Angriffen, Crits und viel Vitalität ^^
Es macht aber keinen Unterschied was genau du jetzt nimmst, wenn es DEINEM Kampfstil passt kannst du alles mögliche zusammenwürfeln :P

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 15:50 von Cowl

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Richtig tolle Aufbau-Angebote

Frontier Weekend: Richtig tolle Aufbau-Angebote

Der britische Spiele-Entwickler Frontier Developments feiert sein 25-jähriges Bestehen. Auf Steam findet ihr n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* Werbung