GTA 5 Blaupause! (GTA 5)

Erstmal, nein, ich bin kein GTA 5 Anfänger. Mich beschäftigen aber immer noch 2 Sachen auf der GTA 5 Blaupausen karte: Das mit dem Gefängnis in Blaine County wo eine art Strichmännchen zu sehen ist. Das andere ist diese Gleichung Hier in der Nähe der Mall in Blaine County:
KBL-OMEGA=Raumschiffteil. hier mal das bild : https://files.spieletipps.de/cont_img/9e/93/08/9...
Hoffe ihr könnt mir helfen diese beiden letzten rätsel zu lösen :D. (wenn ihr das bild ansehen wollt kopiert es einfach in die URL Suchleiste ;D)

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube mit der Gleichung ist nur gemeint, dass dort Omega aufzufinden ist wenn die "Mission" startet und du sie beendest. Bin mir aber nicht sicher ob das genau da ist...

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 07:14 von GTA-Meister-256

Danke! Hab die Gleichung mit deiner Hilfe gelöst! sie ist tatsächlich am Spawnort von omega. KBL bedeutet: Kohlenstoff-basiertes Lebewesen( das sagt omega zum Spieler wenn man ihn das erste mal sieht und er einen mit seinem gerät "scannt".) Also lautet die Gleichung (KBL-Omega=UFO) folgendes: Wenn KBL(Spieler) die Mission von omega schafft(Raumschiffteile einsammeln) bekommt er das Raumschiff(Spacedocker). Danke für deine Hilfe ! :D Aber das mit dem Gefängnis ist immer noch nicht gelöst :/ . :D

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 13:52 von gelöschter User

Ach bevor ich es vergesse: Wenn du mal bock hast mit mir zu Spielen (AM PC) dann melde dich bei meinem Social Club Konto über eine Nachricht. :D http://de.socialclub.rockstargames.com/member/j...

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab es heraus gefunden! Das im Gefängnis ist nur eine Spawnlocation für eine Waffe (MG). :D

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)