schmied (Rune Factory - Oceans)

Hey warum kann ich manches nicht schmieden zb katana obwohl ich alles hBe

Frage gestellt am 10. Juni 2015 um 22:28 von Temari94

1 Antwort

In Rune Factory Oceans werden 3 Dinge vorausgesetzt:
1. Du musst im Besitz des Rezepts sein, in Rune Factory Oceans ist es dir nicht möglich Dinge auf eigene Faus herzustellen, das liegt unter anderem daran, dass es mit unter Rezepte gibt die die gleichen Zutaten benötigen aber zu einem anderem Ergebniis führen.
2. Deine Werkstätte, sei es für's Kochen, Alchemie, Schreinerei, Werkbank oder eben die Schmiede, müssen für Produkte die entsprechende Mindestgröße aufweisen. Ich weis jetzt leider nicht ob du mit Katana die ganze Rubrik meint oder den Zweihänder der ebenfalls den Namen Katana trägt. Ich gehe jetzt mal für Punkt 2 von dem Zweihänder aus. Die erste Schmiede die du dir bei James kaufen kannst, oder die du bei Elena in ihrem Laden nutzen kannst, ist die Anfängerschmiede. Diese erlaubt es dir nur 2 Zutaten zu benutzen. Für den Zweihänder Katana benötigst du aber 3 Zutaten, also eine größere Schmiede, also vom Rang Fortgeschritten oder Meister (wobei ich gleich Meister empfehle, da du die schwächeren Versionen nicht zuvor besitzen musst.)
3. Der wichtigste Punkt und von dem ich ausgehe dass es daran scheitert. Du benötigst um etwas herzustellen einen Mindestskilllevel. Sicherlich sind dir bei der Rezeptaufführung neben den Namen die Zahlen aufgefallen. Diese bedeuten, dass dieser Level empfohlen wird um den Gegenstand herzustellen. Der Skilllevel darf maximal 15 Level darunter liegen.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 17:39 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link