Blumen bei allen veränderbar ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den Blumen, die ja irgendwie alle im Spiel haben.
Ich weiß, das sie sich verändern bei den Heiratskandidatinnen, wenn man sie beschenkt und mit ihnen redet usw.
Aber gehen auch bei den anderen Bewohnern weiter Blumen auf ?
Die werden dann wahrscheinlich weiß bleiben oder so, aber das würde mich doch mal interessieren.

LG Scanner

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 01:45 von ScanneroftheTime

4 Antworten

Du kannst die Anzahl der Blumen bei allen erhöhen (oder verringern). Farbig sind sie nur bei Heiratskandidaten/kandidatinnen.
Es sei denn du hast einen Bug dann geht gar nichts :-(

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 19:10 von Cyara

Wunderbar...
Naja, ich hoffe, ich habe den Bug nicht, dann kann ich es sehen.
Gut, ich danke dir :)
Das dauert sehr lange, nur durch reden oder ? :D

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 22:18 von ScanneroftheTime

Es hilft, wenn du zusätzlich zum Reden (100 FP, einmal am Tag) ihre Aufträge machst (100 FP) und an den Festen teilnimmst (bis zu 3000 FP).
Zur Not gibt es Geschenke.. Auf der Seite gibt es für alle die Vorlieben (englisch): http://fogu.com/hm10/villagers/cam.php

Antwort #3, 17. Juni 2015 um 20:29 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah okay, danke sehr, ich werde es einfach mal versuchen :)

Antwort #4, 30. Juni 2015 um 02:25 von ScanneroftheTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link