Ausrüstung weg! (Witcher 3)

Seit ich heute meinen Spielstand geladen hatte, sind die Gegenstände mit denen Geralt ausgrüstet war, alle verschwunden, bis auf das Stahlschwert. Im Spiel trägt er immer noch die Klamotten, die er anhatte, aber im Inventar ist davon, ausser dem Stahlschwert immer noch vorhanden. Ich kann z.B. Geralt immer noch sein "verbessertes Greifensilberschwert" ziehen lassen, nur befindet es sich nicht im Inventar. Öffne ich es, ist es wie seine Kleidung,die Bomben die Lampe um mit Geistern zu sprechen usw. alles verschwunden. Nur das Stahlschwert ist noch da. Selbst wenn ich ältere Spielstände lade (ich ging bis Sonntag zurück), ist es das selbe. Geralt läuft weiterhin angezogen rum, seine Kleidung ist aber nicht mehr im Inventar zu finden. Ich weiss aber, dass sie vor einigen Stunden noch im Inventar war. Kennt jemand den Bug und weiss, wie ich ihn wieder los werde?

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 02:46 von Astaroth1967

1 Antwort

Frage geschlossen!
Das Ganze hat sich nach einem Neu Start des Steam Clients und des Spiels erledigt. Alle aus dem Inventar verschwundenen Gegenstände waren wieder vorhanden.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 08:57 von Astaroth1967

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link