Suche aktive Gilde :) (ESOTU)

Hejj :)
Ich suche ne aktive gilde bei denen ich mitmachen kann.
Mein problem ist eben ich habe ein problem mit dem spieleinstieg in TESO
Ich bin zwar am spielen aber habe keinen ahnung was ich machen muss oder welche quests ich am besten anfangen soll. Und alleine spieln ist auch nicht so toll :)
Ich würde mich echt über eine gilde freuen die auch hilfsbereite und vorallem nette leute hat. Natürlich bin ich auch sehr hilfsbereit :)

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 12:09 von Jessica1995

6 Antworten

Hola,

kannst gern mal bei uns mitkommen,
ich meld mich dann nochmal per PN ;)

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 18:33 von LB_Roma

Hab zwar keine Gilde oder so aber wende mal bock hast zum zocken hir meine name tag: DENAL_501

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 18:38 von Legget

Heii ich suche auch eine Gilde bin Dolchensturz - Bündnis. Bin lvl 10

gruß sniper-2603 added mich bei psn

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 21:19 von sniper-2603

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hey :)
Bin ebenerzpakt. Psn: Pro-Shooter15
Ich bin relativ aktiv aber nur am vormittag und am abend/ Nacht

Antwort #4, 12. Juni 2015 um 12:40 von UnterFreunden

Bin ebenerzpakt suche auch Mitspieler
einfach adden: legendofzero4

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 19:32 von LegendofZero4

Die Gilde Von Rabenfeste SUCHT MITGLIEDER!
Hey und Herzlich Willkommen bei diesem Thema!

Kurzbeschreibung
Ausrichtung: PvE und Pvp (Hauptsächlich Spaß zählt)


Wann seid ihr RICHTIG in unserer Gruppe?
Sobald ihr Spaß am Gemeinsamen Spielen habt, mindestens 16 Jahre alt seid, ein Headset besitzt und es auch benutzt.


Die Gilde Von Rabenfeste, ist ein Neuanfang.. Ein Fortschritt oder auch eine Handelsgesellschaft..
Tipps gehören zum Guten Umgang wenn jemand nicht weiter weiß, den der Gegenseitige Respekt gehört dazu und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :) (Wobei von Rabenfeste dicht dran ist ;))
Neueinsteiger und auch Verteranen sind stets gern gesehen.


Da wir noch im Aufbau der Gilde sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten Quartier Meister, Offizier, Linke bzw Rechte Hand zu werden (alle Möglichkeiten stehen offen, auch wenn die Gruppe irgendwann mal riesig wird)


Bei Fragen schickt mir einfach eine Pn bei Psn
PSN-ID: DanzeRgb93

Bis dahin viel Glück, wünscht Gildenleitung: Jonoru von Rabenstein


Offiziere:---Ausstehend---

Antwort #6, 11. April 2016 um 17:47 von Danzergb93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)