KLeine FRage zu Z-Seeleen und Angriffen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Werde es nahcher schafen alle Superangriiffe und Attackne vom dlc 3 zu bekommen feheln noch 3 stück die cih mir hole.
Wollte wissen welche von allen Attacken die es gibt vorwiegend den ultis die stärkste ist und welche Z-Seeleen man nimmt als Saiajin möchte mcih endloich von der einen z-Seelee lösen wo man von anfang an volle ki hat
Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 13:16 von Papagei999

1 Antwort

Es halt Geschmackssache, folgende werden oft genutzt und haben alle ihre Vor- und Nachteile, aber alle machen ordentlich Schaden oder haben andere spezielle Vorteile.

Perfekt-Kamehameha: Trifft auch aus großer Entfernung und dank Cell als Meister, kannst du auch die Z-Hilfe in Anspruch nehmen.
Super-Teleportationsball: Trifft einfach sehr gut.
Todesstrahl des Kaisers: Dies ist ein Skill nur für SV/SSJ, zudem bringt einem gegen ihn fast kein Ausweichmove etwas und wenn man daneben trifft, verfolgt einem der Charakter mit dem zielen.
Spezial-Höllenspirale: Schaden ist ganz ordentlich, er ist sehr schnell einsetzbar und durchbricht die Abwehr.

Einizge Nutzen auch gerne das Warp-Kamehameha, aber der Schadensoutput ist gelinde gesagt, einfach nur lächerlich niedrig.

Ich habe bisher fast nur die Z-Seele
Ich bin weder Gott noch Piccolo...
genutzt. Zwar sind die Fähigkeiten der Seele nicht gerade optimal für einen, der ständig sein Ki verbraucht, aber die ABwehr klappt damit auch ab und zu und +3 auf alles ist eine schöne Sache.
Seit etwa 20 min benutze ich aber nun
Wie im Super-Sayajin-Schlussverkauf!
Dadurch hält SV/SSJ-Modus um einiges länger und auch wenn die erhöhte Ausdauer-Regeneration nur sehr selten zum Einsatz kommt, da beim spamen und aufladen keine Ausdauer regeneriert, ist es eine nette Dreingabe und +4 auf HP und Ki-Eplangr ist auch nicht zu verachten.
Allerdings hat man als SSJ den Nachteil, dass sie die Schlag-Superangr um -4 schwächt.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 13:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)