SPOILER Durchgespielt was nun? (Witcher 3)

Also ich habe das Spiel eben durchgespielt und habe nun paar Fragen :

1. Wie starte ich nun die Romanze mit Yenn/Triss?

2. Wie soll ich weiter leveln bin grad 35 aber für manche waffen muss man ja 45 sein und all meine quests geben nur 5 ep und paar lvl 34 quests.

Sry fürs Deutsch
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 21:07 von skyrim408

7 Antworten

Das Spiel ist nun so wie vor der letzten Quest.
Das heißt mit Yen/Triss kann man nichts machen.
Für welche Waffe benötigt man Level 45?

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 21:47 von Booker-51

Doch man kann mit den 2 noch was machen soweit ich weiß. Und ein Beispiel wäre die Waffe Harpie und es gibt noch jede menge die 40+ sind.
Beispiel Stahlschwert Schwarzes einhorn für 46 oder Beanshii für 44 usw...

Antwort #2, 11. Juni 2015 um 21:59 von skyrim408

Das man mit den beiden noch was machen kann wäre mir neu.
Von wo hast du die Info?

Antwort #3, 11. Juni 2015 um 22:23 von Booker-51

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Haben hier ne menge behauptet, hab es selbst gegoogelt man kann sich zwischen yen oder triss entscheiden, wenn man mit yennifer schläft und mit triss nicht, startet man mit ihr eine romanze und andersrum. Und wenn man mit beiden schläft startet man keine weil die 2 dann nichts mehr von mir wollen. (Quelle Spieletipps)

Frage aus neugier, hast du das Spiel bereits durch gespielt? (Ernste Frage, nicht als Beleidigung nehmen) :)

Antwort #4, 11. Juni 2015 um 22:39 von skyrim408

Ja habe ich.

Ich weiß nur das wenn man sich für Triss oder Yen entscheidet, sich das das Ende in der Videosequenz ändert. Aber das man einen von den beiden danach noch in der Welt von The Witcher antrifft wäre mir neu.

Kann natürlich sein das ich mich auch irre, aber ich habe bis jetzt noch nichts dazu gelesen.

Antwort #5, 11. Juni 2015 um 23:04 von Booker-51

Habe jetzt eben das gefunden /ps4/witcher-3/fragen/... da meinen die ja auch es gäbe sowas. Hoffentlich liegen die da richtig :)

Antwort #6, 11. Juni 2015 um 23:16 von skyrim408

Hi,

ich hab geschrieben da die Entscheidungen vor dem ende wichtig sind. mit Yen statest du was auf skellige und mit triss in novigrad. Nach dem ende der Hauptstory ist dies nicht mehr möglich.

Antwort #7, 12. Juni 2015 um 10:09 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)