PlayStation Plus (ESOTU)

Brauch man bei der PlayStation 4 Edition PlayStation Plus um das Spiel zu spielen ?

Frage gestellt am 11. Juni 2015 um 21:24 von Nickse211

3 Antworten

Ja, diese Angabe findest du auch auf der Seite von Teso selbst

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ps4acc...

Zitat:
Benötige ich eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus, um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited spielen zu können?
Ja. Wie mit allen normalen Mehrspieler-Spielen auf der PlayStation 4, benötigen Spieler zum Spielen eine aktive Internetverbindung und eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Eine ESO Plus-Mitgliedschaft ist zum Spielen jedoch nicht erforderlich.

Antwort #1, 11. Juni 2015 um 21:58 von Lufia18

^^Hab mir einen ACC erstellt, auf meinem 2 Benutzer auf der PS4, nur da komm ich ohne PS Plus Mitgliedschaft rein kann mir das wer erklären?


Mein Hauptbenutzer ist PS Plus Mitglied, nur wieso komm ich beim 2. Benutzer ohne PS Plus Mitgliedschaft rein?

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 10:22 von Newgamer87

Wie genau das mit den Acc-System abläuft, kann ich dir leider nicht wirklich sagen, ich weiß nur, dass man definitiv ein PS+ benötigt.

Wurde damals schon bestätigt, als das mit der Umstellung fix wurde und es gibt auch Foren, wo die Leute darüber sauer sind^^

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 12:48 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link