Wochenend - und Freizeitzocker / JR7 - Hilfe (MH4U)

Einen schönen guten Morgen MH4U - Community!

Ich stelle die Frage, mit der ich schon privat an einige Spieler herangetreten bin, auch einfach mal öffentlich, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der sich folgendes fragt:
Die Methode, Quests in der Hauptstory freizuschalten, in dem man JR aufsteigt, halte ich persönlich für etwas ... unglücklich, da ich leider solo kaum in der Lage bin, die Gildenquests alleine zu bewältigen. :(
Daher wäre ich, so wie viele andere MH4U-Frischlinge sicher auch, über Hilfe sehr dankbar.
Bevor Missverständnisse entstehen:
Es geht mir nicht darum, mich ma eben bis zum Exitus pushen zu lassen und dann niemandem eine Hilfe sein zu können, weil ich noch nie 'ne ordentliche Waffe in der Hand hatte, es geht mir tatsächlich nur um die Hilfe, um JR7 zu erreichen, damit ich die Hauptstory bis zum Ende genießen kann, mit der ganzen Palette an Quests. (Es hat mich tierisch gefuchst, das bei den 6* Quests NIE ein ordentliches Häckchen war ><)
Alle Materialien, die ich bis dahin durch das erlegen der doch recht starken Viecher erhalte, werden sofort zu Geld gemacht, damit ich noch keine Waffen oder Rüstungen trigger, die ich zu dem Zeitpunkt im Spiel (Ganz am Anfang) noch gar nicht haben kann.
Falls jemand Zeit und Motivation hat, mich von JR1 bis JR7 +/- zu pushen, wäre ich äußerst dankbar! =)
Auch wenn ich mich nicht direkt erkenntlich zeigen kann, so wird doch der Tag kommen, an dem ich mich aktiv am online-hunting beteilige und spätestens dann, werde ich zeigen, das ich nicht nur ein leecher bin, sondern wirklich etwas erreicht habe! =)
Ich danke schonmal im Voraus =)

LG

Corleonys - Jäger-Praktikant

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 10:06 von corleonys

15 Antworten

Bin da bei. Ab 16 Uhr stehe ich zur Verfügung.

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 12:22 von Lestat89

Das ist fantastisch! Ich danke dir!

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 12:27 von corleonys

Ich auch wie schon in der pn gesagt. Egal wann

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 13:08 von runer8

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich erst 21uhr ca. helfe aber trotzdem :)

Antwort #4, 12. Juni 2015 um 13:11 von DarkSoma15

Und es macht euch echt nix aus, mich auf JR7 zu ziehen? :)

Antwort #5, 12. Juni 2015 um 13:18 von corleonys

Du musst übrigens g spezial sein um alle Dorf quests erledigen zu können

Antwort #6, 12. Juni 2015 um 13:20 von Duramkiller

Echt? Welche würden mir denn ohne G-Spezial noch fehlen?

Antwort #7, 12. Juni 2015 um 13:22 von corleonys

Hab nochmal nachgeschaut, g spezial ist nicht dabei, aber du musst für die meisten Stufe 10 quests mindestens g1 sein, für einige auch g2 und g3

Antwort #8, 12. Juni 2015 um 13:31 von Duramkiller

Mir gefällt dieses System immernoch nicht besonders gut XD Naja, MH ist halt auf den Multiplayer ausgelegt, ich denke mal, ich werde mich dran gewöhnen. Vorerst reicht mir JR7, damit ich mir den Rajang ma anschauen kann, ohne das der mich gleich zerpflückt XD

Antwort #9, 12. Juni 2015 um 13:36 von corleonys

Am besten is immer noch zinogre rajang und shagaru magala zusammen (Prüfung des karawanenführers)

Antwort #10, 12. Juni 2015 um 13:43 von runer8

Kannst mich ja anschreiben, Falls du mal Hilfe brauchen solltest^^

Antwort #11, 12. Juni 2015 um 13:44 von Duramkiller

*verbeug* vielen Dank :) Ich wusste, das ich mich auf die Community verlassen kann. :) Ich denke es kommt dann irgendwann der Tag, an dem ich auch hilfreich sein werde, dann kann ich mich revanchieren! :)

Antwort #12, 12. Juni 2015 um 13:49 von corleonys

Wann soll es los gehen?

Antwort #13, 12. Juni 2015 um 16:27 von Lestat89

An dieser Stelle möchte ich Duramkiller danken, der sich den halben Tag Zeit genommen hat, um mich auf JR7 zu pushen, und das obwohl ich mehr Last als Hilfe war. :'D
Den ersten Rajang, den ich dank ihm nun killen kann, gebühre ich Duramkiller! :D

Man sieht sich online wieder ... aber dann als Jäger, auf den man sich verlassen kann! :)

Antwort #14, 12. Juni 2015 um 21:04 von corleonys

Immer wieder gerne^^

Antwort #15, 12. Juni 2015 um 21:07 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)