HILFE! Kann nicht mehr online spielen. (Dragon Ball - Xenoverse)

Seit dem neuen Update und dem neuen DLC packet kommt immer wenn ich das Spiel starte die Meldung " Verbindung zu PSN fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut " das geht jetzt schon seit gestern so und andere Spiele kann ich auch normal online spielen.
kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 12:59 von xShiroXx

4 Antworten

hast du auch die neueste version von db xv oben, am monag kam ja ein großes update - version 1.07
normalerweiße müsste es reibungslos klappen

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 15:16 von gelöschter User

Ja wie oben schon gesagt habe ich das neue Update so wie das neue DLC heruntergeladen hab es gerade eben auch noch neu installiert aber online spielen klappt immer noch nicht. Offline spielen geht aber wenn ich eine online PQ machen moechte kommt " es gab ein Kommunikations Problem " und werde dann wieder aus der lobby entfernt.

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 15:45 von xShiroXx

hast du ps+?

Antwort #3, 12. Juni 2015 um 16:13 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja PS+ hab ich auch und ich spiele auf Der PS4

Antwort #4, 12. Juni 2015 um 17:27 von xShiroXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link