Wo ist Anna bzw der Buckelsumpf (Witcher 3)

Wo finde ich Anna die Frau des Blutigen Barons bzw den Buckelsumpf wo sie laut Quest Beschreibung sein soll?
Zweite Frage Spiel hängt sich bei dem Quest auf wo man durch das Portal die Hexe aufsuchen muss die da in der Wanne liegt
Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 14:58 von legolas01

3 Antworten

Die quest mit der hexe in der badewanne musst du erst beenden um bei der sache mit dem Baron weiter zumachen.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 00:16 von Audiogame

Für den Quest mit dem Baron, musst du die Hauptquests ein bisschen weiter voranbringen.

Und wenn sich das Spiel dauerhaft an ein und derselben Stelle aufhängt, rate ich eine Neuinstallation. Die Speicherstände findest du in den eigenen Dokumenten. Kopier den Ordner einfach auf den Desktop und nach der Installation wieder dorthin zurück, wo er vorher war.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 11:06 von thebestplayerever

bei der Quest mit dem Buckesumpf bekommt man auch ein Dokument, wann weiß ich nicht mehr, wenn man das gelesen hat, bekommt man auch die Quest angezeigt, war bei mir zumindest so.

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 14:28 von madcatjc

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)