(Schrottplatz) Autos schrotten ohne Polizei zu alarmieren (GTA 5)

Hallo,

ich stelle nun meine Frage hier da ich keine passenden Antworten im Internet gefunden hab.
Ich habe den Autoschrottplatz gekauft aber frage mich wie ich Autos schrotten kann ohne gleich die Polizei am Hals zu haben.
Im Internet habe ich die Antwort gefunden mann kann die Autos mit einem LKW einfach einfahren. Das klappt aber nicht. Die Autos sind auf diese Weise leider nicht komplett schrott und ich krieg so keine Einnahmen. (Hab das mit einem großen LKW und auch mit einem Feuerwehreinsatzfahrzeug).
Gibt es keine andere Möglichkeit ohne die Autos gleich zu sprengen oder zu zerschießen?
Gruß
Gordon

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 17:14 von GordonSpace

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir den Buzzard-Helikopter besorgen. Diesen kannst du entweder im Infame-Internet kaufen, oder im Spiel finden(Google). Du landest in der nähe des Highways, versperst diesen und steigst dann wieder in den Heli. Der Heli verschießt Raketen, mit denen du die Autos und die, nun anrückende Polizei, kaputtmachen kannst. Wird dir die Situation zu haarig haust du einfach mit dem Heli ab.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 12:12 von Whitebeard_00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm ok. Danke für den Tipp. Das habe ich mir auch gedacht und zwar mit dem Kampfjet (wie auch immer der heißt). Aber trotzdem macht das die Polizei gefährlich. Die Polizeihubschrauber haben ja schützen und die treffen mich direkt auch wenn ich in einem Fahrzeug sitze. Naja ich denke ich hab wohl keine andere Wahl.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 14:01 von GordonSpace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link