GTA Online Serie A (GTA 5)

Hallo,
Ich habe einfach dass Problem, dass Ich keinen Anruf von Lester bekomme, um die Serie A ( 4. Heist) zu starten. Ich habe jetzt schon alles versucht.
Ich habe Lester angerufen, bei ihm einen Job bestellt und dazu auch ein paar seiner "Services" bestellt. Aber es hat nichts geholfen mittlerweile warte ich jetzt schon seit 1 Woche auf diesen Anruf.
Was kann ich jetzt tun?

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 19:01 von salvatore5

5 Antworten

hast du ein High End Apartment? Ja oder? geh mal in den Heist raum und geh an die Wand. Dort siehst du dir jetzt mit "E" die Tafel an. Unten rechts siehst du Optionen die du machen Kannst. Starte einen Heist als Anführer. Sollte es noch nicht geholfen haben bitte antworte mir :D

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 13:06 von gelöschter User

Appartment sollte kein Problem darstellen 3 High-End Appartments.
Und wenn ich ins den Heist-Raum gehe, steht dort nur: "Drücke Q um einem Raubüberfall als Crew-Mitglied schnell beizutreten.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 19:19 von salvatore5

Tritt mal einem Bei
PASS ABER AUF: Tritt nur einem bei bei dem du noch nicht warst!

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie meinst du das? Also den Heist Serie A habe ich vor kurzem mit einem Freund gemacht ( Er war Anführer).

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 17:05 von salvatore5

einfach dem Heist beitreten der nach SERIE A kommt :D musst ihn nicht mal fertig spielen. Das sollte bringen das Lester sich mal wieder ne spritze reinhaut um genug kraft zu haben, dich anzurufen. :D

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link