blauer drachen - frucht des sprechens - HILFE! (Hometown Story)

hey zusammen also wie oben schon geschrieben geht's um den blauen Drachen und der frucht des sprechens. 1. ich weiss das man diese frucht vom erntegott erhält 2. um an den erntegott zusehen muss man ein schutzhaben. so diese 2 punkte weiss ich ja schon ^^ aber wie komm ich an diesen schutz ran? irgendwo hab ich gelesen das da eine Person in den laden kommt die mir was verkauft oder so? bitte helfen und alles genau aufschreiben. bin am verzweifeln. thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 19:40 von Liliana21

4 Antworten

Also ich hab ihn bekommen als Rouge in meine Stadt gezogen ist glaube ich, also auf jeden Fall bekommst du ihn von Rouge. Sprich sie vielleicht öfter mal an ^^

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 17:35 von dunkelelfe

Du musst glaube ich den lendenschutz in den Laden stellen damit Rouge ihn kauft und dann sollte sie ihn die schenken.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 18:06 von SternenJuwel

den Lendenschurz hab ich aber noch nicht das ist ja das Problem -.-

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 09:09 von Liliana21

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Dann musst du wohl leider warten und erst andere Events auslösen...habe mich solange drangesetzt, bis ich´s dann geschafft habe ;)
Ich sag nur: Spielzeit über 30 Stunden (wobei da auch viel anderer Kram drin ist wie unnötig rumlaufen, Items sammeln usw.
LG Emmi

Antwort #4, 15. September 2015 um 19:28 von EmmiK310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link