Bekomme die massive Tür nicht auf (Dragon Age)

Hallo zusammen,

ich spiele gerade Dragon Age und ich komme nicht weiter. Ich befinde mich gerade in diesem Magierturm, der schon dabei ist von der dunklen Brut zerstört zu werden. Da gibt es ja auch massive Türen, die man soweit ich es aus der Lösung gelesen habe, mithilfe von einem Stein zerschlagen kann (In der Golem-Form). Ich habe mir auch schon die Golem-Form erspielt, mit der dass funktionieren müsste. Ich habe es schon aus verschiedenen Entfernungen versucht und auch mit diesen weißen Kreis der dann erscheint habe ich mehrmals in verschiedene Richtungen versucht den Stein gegen die Tür zu schleudern, aber der Stein zertrümmert einfach nicht die Tür. Er berührt sie nur sanft. Muss man da noch irgendeine spezielle Taste oder so drücken, damit der Stein die Tür zertrümmert?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 20:56 von saphira35

2 Antworten

Hallo,

stell dich einfach vor die Tür und führe einen ganz normalen Angriff aus. Dann müsste die Tür aufgehen.

Antwort #1, 22. September 2015 um 10:16 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke, habe es inzwischen schon herausgefunden. Ich musste mehrfach auf die Taste drücken, damit er die Tür aufhaut. Darauf muss man erstmal kommen. xD

Antwort #2, 29. Oktober 2015 um 17:35 von saphira35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link