endstory logik?!? (Xenoblade Chronicles)

also um nicht zu spoilern zuerst ein andere frage: wird xenoblade chronicels x ein Vorgeschichte oder fortsetzung sein?






Die eigentliche frage: nach dem man zanza bei phase 3 geschlagen hat, zeigt doch alvis was wirklich passiert ist und das er ein computerprogramm sei. Und meine eigentliche frage was hat klaus eigentlich ausgelöst ein urknall? und was ist der logik auf 2 götter zuleben und wieso hat klaus auch den name zanza gewechselt, ja klar wenn ich zu ein gott werde wechsel ich auch sofort mein name XXDD.

was sind so für euch die verrücksteste oder logischste erklärung?

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 20:58 von Sandfall

1 Antwort

eventuell liest mal das durch falls du einigermaßen englisch kannst: http://xenoblade.wikia.com/wiki/Xenoblade_Chron...
im grunde wollten sie ein neues universum erschaffen, habens anstelle aber zerstört.

nein Xenoblade X spielt werder vor noch nach Xenoblade Chronicles. es verwendet nur viele gleiche Elemente aber hat nichts mit der Story von Xenobalde Chronicles zutun

Antwort #1, 12. Juni 2015 um 23:24 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link