Zu Beginn einer Kampagne ( Zb. England) (Empire - Total War)

Hey Leute,

ich hab nach jahrelangem Medieval 2 spielen, jetzt mal auf Empire umgestiegen... Vieles ist bekannt, vieles neu...

Ich kann am Anfang einer Kampagne mit England zb, keine fortschritte machen, weil ich nicht weiss, wie ich mich bewegen, wohin ich expandieren, was ich bauen soll, und wie ich erfolgreich finanziell sein kann...

Hab jetz 20 Runden mit England gespielt...dachte, in europa lass ich das ganze mal liegen und kümmer mich um amerika, sprich die inseln dort...
aber ohne erfolg...zu wenig geld,...weiss ned was ich am anfang bauen soll, was ich erforschen soll...

dann hab ich gedacht ich frag mal hier...

gibts bei empire kein konsolen öffnen mit "Ö" wie bei medieval 2, worin man cheats eingeben kann oder baugeschwindigkeit erhöhen?

Frage gestellt am 12. Juni 2015 um 22:15 von erolcuk

2 Antworten

Zum Cheaten muss man bei ETW entweder Trainer verwenden oder ArtMoney bzw. dergleichen um unednlich viel Geld zu haben.

Die Idee mit Amerika war schonmal nicht schlecht. Nur dein Geldmanagement scheint zu hapern.

Ich könnte dir jetzt lange und noch länger eine Strategie erläutern, aber vielleicht schaust du dir einfach ein Lp über die Spielstrategie an, das ist erheiternder und besser als Text. Ich persönlich finde "Lets_Play_Strategie" sehr gut. Der beherscht die Spielweise gut und erklärt einiges.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 18:57 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
okey verstehe, danke für den Tipp!

inzwischen habe ich selber schon einige Stunden damit verbracht und habe diverse Fortschritte gemacht.

Aber vorzugsweise auf einfachem schwierigkeitsgrad...

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 13:16 von erolcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)