Problem mit Heilmittel (Witcher 3)

Ich bin gerade bei der Quest Wanderung in der Dunkelheit und stehe vor dem Endboss. Ich hab jedoch kaum noch leben und keine Möglichkeit mich zu heilen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 13:35 von Flotron4

5 Antworten

Ordentlich kämpfen?^^

Am einfachsten wäre es, du nutzt Quen, dadurch kannst du dir einen Schlag ohne Schaden kassieren und wenn der Schild weg ist, einfach erneut einsetzen und solange du nicht genug Ausdauer hast um ihn zu erneuern, bleibst du eben auf Abstand.

Ansonsten bleibt dir nur das laden eines alten Spielstandes.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 15:25 von Lufia18

Schwalbe kann helfen (ein bisschen)...

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 22:15 von Kuddelshark

@Kuddel
Und wie soll er das machen, wenn er selber sagt, dass er keine Möglichkeit zur Heilung hat? ;)

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 22:58 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist sehr wahrscheinlich zu spät, aber wenn man mit L1 Quadrat versucht zu meditieren (was nicht geht) füllen sich die Tränke wieder auf als ob man meditiert hätte ;-)

Antwort #4, 16. Juni 2015 um 22:29 von 2happy

Abhauen und neu anfangen mit Vorbereitung

Antwort #5, 30. Juni 2015 um 19:38 von Kuddelshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)