Dragonballs in PQ unauffindbar (Dragon Ball - Xenoverse)

In den PQ Quests find ich zwar sehr selten einen Herausforderer, aber der hinterlässt keine Dragonballs wenn ich den besiege. Kann mir jemand verraten wo es grosse Chancen gibt auf Herausforderer zu treffen, bei dem man mehr Chancen hat, Dragonballs zu bekommen?

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 14:15 von IvanLeon

4 Antworten

Die Chancen sind bei allen nicht sehr hoch, am einfachsten war in meinen Augen PQ12.

Da kann direkt vor dir am Ende der Map ein Zeitsoldat spawnen, wenn keiner da ist, gleich neustarten.
Zudem hatte ich bei ihm den größten Erfolg, was die DBs angeht.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 01:53 von Lufia18

Harter Kampf! Ginyu-Komm. ist es oder? Ich bekomme leider die meiste Zeit nur Material Objekte und Mega selten einen DB! Schlimmer als eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 12:11 von IvanLeon

Ist halt reine Glückssache.
Ich habe es damals in (glaub) PQ 3 versucht, da soll die Chance so toll sein.
Problem ist nur, dass man bei jeden Versuch die 3 Schwächlinge besiegen muss und auch nach 50 (meine ich ernst) Zeitsoldaten, bekam ich da nichts.

Bei PQ12 kommt es eben auch auf Glück/Pech an, einmal hatte ich nach 1h einen DB, ein anderes mal mache ich 4 Stück in 1h.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 13:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Alles klar, vielen dank.

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 15:05 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link