Goldene rathian g-rang (MH4U)

Wo gibts eigendlich die quest mit einer goldenen rathian? Weder im spiel noch in einen guide find ich die.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 15:31 von Strak

6 Antworten

ist Japan DLC, gibt es noch nicht bei uns

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 15:41 von Animefan1999

Das ist echt dreist. Schneiden mobs, die sogar schon im spiel vorhanden sind raus, nur um sie voel später nachzuliefern. Dazu noch von einem mob, dessen materialien man oft brauch. Fehlt eigendlich nurnoch, dass die geld verlangen -.-

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 15:59 von Strak

Kann es sein, dass es mit dem Fatalis genauso ist? Brauche das Bösauge, nur gibt es anscheinend keine Quest, wo man es bekommen kann

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 16:13 von SudragoLP

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Is ja seid jeher so das Monster per Eventquest kommen. In diesem Teil isses nur leider sehr extrem gerade für Gleven spieler da man 3 der besten Element Gleven ohne die DLCs nicht komplett ausbauen kann.

Antwort #4, 13. Juni 2015 um 16:25 von DantoriusD

Dann muss ich wohl noch warten. Schade, dass der Trick mit den Proxy Server nicht mehr funktioniert. Sonst wäre das kein Problem. Naja, muss ich mich halt solange mit der Glefe vom Crimson Fatalis zufrieden geben. Das muss doch richtig scheiße für die sein, die aus welchen Grund auch immer kein Internet auf dem 3DS haben. Die werden manche Waffen einfach micht fertig machen können.

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 16:31 von SudragoLP

Es gab letztens noch ne Methode wo man auch an die aktuellen DLCs kommen konnte wurde aber schnell wieder entfernt da die Methode von zig andere Seiten in kürzester Zeit geteilt wurde und der Host das eigendlich nur für nen kleinen Kreis zugänglich machen wollte.

An die Eventquests zu kommen sollte heutzutage aber kein Problem sein wer online Spielt findet immer mal Räume für die Eventquests. Alternativ gibts auch diverse Foren wie Gamefaqs,Monsterhunterforum.de,Reddit...etc wo Leute so hilfsbereit sind die Quests zu hosten.

Wer wirklich gar nicht Online Spielen kann dem werden wohl die Quests entgehen. Aber selbst mit nem Handy Hotspot ist es möglich je nach Verbindung online zu spielen. Und die DLC quests lassen sich sogar mit gedrosseltem Internet ohne Probleme saugen. Da heisst es nur warten die Quests kommen ja trotzdem zu uns.

Und da wir jetzt mit den ganzen Cameo Low/High Rank Events durch sind wird es so langsam Interessant. Im Juli kommt z.b die Star Knight Armor und auch G-Goldian ich kann mir auch vorstellen das der Silverlos auch kommt.

Antwort #6, 13. Juni 2015 um 16:45 von DantoriusD