Fatalis-Bösauge (MH4U)

Wo bekomme ich das? Ich bin leicht verwirrt, da auf den meisten item Seiten keine Angabe steht und auf einer stand, dass man es vom G-Fatalis bekommt, aber das die Chance 0% beträgt. Also... woher genau bekomme ich das jetzt? Will endlich meine Glefe aufleveln.

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 15:39 von SudragoLP

7 Antworten

Du musst das Auge vom Fatalis verletzen, dann solltest du es bekommen.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 15:42 von xSiiLent

Kann man das Auge überhaupt verletzen? Und das Problem ist ja, dass ich dann immer nur das Fatalis Auge bekomme und nicht das Bösauge.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 15:50 von SudragoLP

Das bösauge ist vom g fatalis, wie siilent sagte ,musst das auge verletzten . Die 0% sind vermutlich beschrieben , da der g fatalis meines wissens noch ein jdlc ist und so deswegen 0% beschrieben sind . Ist nur eine vermutung

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 16:20 von DarkSoma15

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das ist echt ziemlich unnütz. Ich möchte meine Glefe verbessern und nicht warten, bis das DLC draußen ist.

Antwort #4, 13. Juni 2015 um 16:27 von SudragoLP

Ja man kann das Auge verletzen, nachdem du das Horn gebrochen hast. Und tja Pech, musst entweder bis ich schätze mal August warten.

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 17:03 von gelöschter User

Gibt foren wo leute die jdlc von leuten angeboten werden , reddit ist so ein beispiel

Antwort #6, 13. Juni 2015 um 18:13 von DarkSoma15

Antwort #7, 13. Juni 2015 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link