Warum habe ich trotz aller erfüllten Voraussetzungen immer noch keine perfekte Umwelt? (New Leaf)

Hey Leute, ich bin so langsam verzweifelt.
Ich habe trotz all den Voraussetzungen die man erfüllen muss keine perfekte Umwelt. :(

Meine Bauobjekte:
Holzzaun
Zelt
Betonbrücke
Holzbrücke
Designschild
Fotowand
Glaslterne
Uhr
Glocke
Leuchtturm
BUA
Hydrant
Picknickdecke
Springbrunnen
Cafe
Ziehbrunnen
Lichteruhr

- Insgesamt sind es 17 Bauobjekte.
- Alle Läden vorhanden + ausgebaut, außer der von Smeralda
- Hunderte von Blumen (überwiegend gezüchtet. Weiß nicht, ob ich tatsächlich mal 75 Stück gepflanzt habe - spielt das eine Rolle?)
- Mehr als 110 Obst-Bäume
- Kein Müll vorhanden
- Keine herumliegenden Gegenstände
- Kein Unkraut

Weiß einer ob mir was fehlt? Oder wo mein Fehler liegt? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Danke im Voraus! Bitte meldet euch

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 17:27 von Kenneeeyyy

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, doch es kann daran liegen dass du vielleicht alles zu nah aneinander gebaut hast.
Es kann auch sein, dass irgendwo trotzdem Müll liegt.
Schau nochmal nach, vielleicht entdeckst du das Problem.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Lg

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 18:49 von PikaGirl

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube muscheln werden auch als müll gewertet

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 19:14 von PokiFreaky

Muscheln sind kein Müll. ^^

Was sagt denn Melinda,wenn du sie nach der perfekten Umwelt fragst?

Antwort #3, 13. Juni 2015 um 19:23 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link