Dimeritium-erz/barren (Witcher 3)

Hi leute, weiß jmd von euch wo ich dimeritium-erz/barren kaufen, loten oder so sonstiges kann?
Hexerjäger haben wohl irgendwelche handschellen woraus man dimeritiumerz gewinnt, finde aber keine hexenjäger :/
Freue mich über eure hilfe, danke! :-)

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 18:00 von xtitus

8 Antworten

Rubrik Tipps+Cheats - Lesertipps S.4 ;)

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 02:11 von Lufia18

Wie schon gesagt, finde die hexenjäger ja nicht mehr und händler auch schon abgeklappert ;b

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 05:14 von xtitus

Muss mich korrigieren, hab diesen einen händler da noch nicht abgechekt, mach ich später, erstatte dann bericht bro

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 05:27 von xtitus

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Sry, hätte deine Frage nicht übermüdet lesen sollen^^

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 09:23 von Lufia18

ich guck jetzt mal nach diesem einen händler da, sag mal weißt du zufällig wo ich "albedo" (für die überlegen Bärenrüstung) herbekommen, habe ich oben vergessen zu schreiben, fällt mir grad auf? :s

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 14:44 von xtitus

Albedo musst du selber herstellen, mit Kräutern und glaube Weißer Möwe oder wie sich das nennt.

Wo du allerdings jetzt das alles bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich durchforste immer alles sorgfälltig und dadurch hatte ich bis jetzt immer alles zufällig, was ich brauchte, weswegen ich mir auch kaum bei Witcher 3 merke, wo ich was bekomme, sry.

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 14:55 von Lufia18

Ah schade, naja dann heißt es wohl suchen suchen suchen... Trz dankeschön :)

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 17:08 von xtitus

Am Hafen von Kaer Trolde findest du einn Händler, der immer 5 Barren auf Lager hat, er ist unter zwei Schiffen markiert, wenn du ihn noch nicht entdeckt hast, such nach zwei naheliegenden Schiffen im Hafen.

Viel Spaß ?

Antwort #8, 18. Juni 2015 um 18:58 von Vasaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Ark - Survival Evolved ist - wie der Titel verrät - ein Survival-Spiel. Eines, das bis zum Rand gefüllt ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)