Trophäe "Ballkönigin" (Dragon Age 3)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zur Trophäe "Ballkönigin". Ich habe schon heruasgefunden, dass es anscheinend nicht reicht , wenn man nur 100% Ansehen am Hofe erreicht. Laut anderen Internetseiten, muss man diese auch bis zur letzten Videosequenz im Ballsaal halten, wo man die Großherzogin dann zur Rede stellen muss. Allerdings frage ich mich, wie das gehen soll. Immerhin muss man zuvor auch noch einen recht ordentlichen Kampf bei dem Riss führen, bei dem einem auch Ansehen abgezogen wird :-( Da bin ich schnell wieder bei 98% Ansehen. Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 18:06 von Pinki666

1 Antwort

Grüß dich!

Da ist auch ein klein wenig Glück dabei. In erster Linie: Beeil dich, nimm nur mit was du unbedingt brauchst, plündere nach Möglichkeit weder Leichen noch Truhen und leg dir ein relativ hohes Level zu, so dass bereits wenige Angriffe ausreichen um zu gewinnen. Speichere vorher und präge dir den richtigen Weg zum Ziel ein. Kennst du ihn gut genug, kannst du den Spielstand neu laden und einfach durchrasen.
Womöglich ist es auch hilfreich, ein Mensch der Klasse Schurke oder Krieger zu sein. Mir kam es vor, als würde das Ansehen dann etwas langsamer sinken. (Muss aber keineswegs tatsächlich so sein)

LG
Ciao

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 12:52 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)