Stakres Boden Pokemon vor der 3. Arena (Pokémon Smaragd)

Hallo,

Ich bin langsam am verzweifeln ich schaffe die 3. Arena Typ Blitz einfach nicht. Ich habe als Starter Geckarbor gewählt was mir ein fataler fehler zu sein scheint. Beim ersten durchspielen habe ich Hydropi gewählt und ich hatte keine großen Probleme, aber jetzt...
Mein jetziges Team:
Magnayen lvl22
Blanas lvl19
Stollunior lvl22. (meine einzige Boden Attacke bis jetzt)
Garados lvl21 ( ja ich weiß 4er schwäche gegen Blitz aber meine Alternativen sehen nicht viel besser aus)
Reptain lvl22
Frizelbliz lvl21

Wo bekomme ich zu diesem Zeitpunkt ein gutes bzw. akzeptables Boden Pokemon her?

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 20:14 von mastersterruser

2 Antworten

Mit Boden-Pokemon siehts vorm 3. Orden schlecht aus. Das einzige wäre Kleinstein das in der Granithöhle zu finden ist.
Sonst würd ich dir noch Feuer & Kampf raten da die mit Stahl (Magnetilo, Magneton) kurzen Prozess machen.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 22:05 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ok vielen dank.
Feuer hat man aber auch nicht viel zur Auswahl wenn überhaupt. Naja ich werds mal mit Kampf probieren.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 22:40 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link