wie kann ich am besten jr aufleveln (MH4U)

also ich hab weil ich drei wochen ohne internet war die story ein bischen weit gespielt das pobleme is aber ich bin jr1 also wie kann ich den am besten leveln.

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 21:41 von shadowfan44

3 Antworten

Einfach die Key-Quests(Quests, um die dringenden Quests freizuschalten, welche dich in den nächsten JR kicken) machen, aber da du ja schon "weit" im Story-Modus bist, sollte das kein Problem werden :)

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 21:46 von (Koru)

Hier kannst sie alle nachschauen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Gathe...
bei den Questnamen wo rechts in Blau Key Quest steht, musst du machen.
Orientier dich einfach nach dem Monsterziel, musst nicht extra Questname versuchen in deutsch zu übersetzen oder sowas.
Hast du dann alle erfüllt kommt die Urgent Quest (Dringende Quest)
schaffst du diese bist dann JR2 und immer so weiter, erst wenn man ein bestimmtes JR erreicht und die Dringende Quest geschafft hat, steigen die JR dann nach einem klassischen Erfahrungssammelprinzip. heißt nach quests erhällst du erfahrung und wenn du genug hast steigst weiter auf, die ersten 8 JR glaube ich (bin online noch nicht soweit) steigen aber über die Key- und Dringenden quests.

Antwort #2, 13. Juni 2015 um 21:58 von Wowan14

Danke mach ich

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 18:41 von shadowfan44

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link