Welche möglichkeiten gibt es im Online Modus FIB Fahrzeuge in die Garage zu stellen und zu versichern? (GTA 5)

Ich bin in einer FIB Crew und uns fehlen jetzt einfach noch die echten Fahrzeuge dazu. Wir haben schon die normalen Fahrzeuge aber wir hätten jetzt gerne den Granger und Buffalo als original FIB-Fahrzeuge, mit Sirene und Blinklicht. Den es macht ohne Blinkendes blaulicht keinen Spaß damit runzufahren. Wo die zu finden sind wissen wir schon. Welche möglichkeiten, glitches, Mods usw. gäbe es. Wir sind ja eigendlich nich so dafür aber das wär uns schon sehr wichtig mit den Autos.

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 13. Juni 2015 um 23:30 von DrarkDragon

2 Antworten

Gibt es gar keine , geht alles nicht mehr. Nichtmal der Modder kann dir eins in die Garage machen

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 08:56 von DANNYNATION

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schade, das wäre auch zu schön um war zu sein. Ich hoffe trotzdem das sich wieder eine möglichkeit ergibt oder Rockstar Games die sogar selber mit einem Update zum Kauf anbietet, aber danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 23:38 von DrarkDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)