Suche aktive Ps4 Gilde (FF 14 - Realm Reborn)

Hi, ich suche eine aktive Gilde auf dem Server lich. Ich habe Erfahrung mit Götter kämpfen bis Ramuh, nur für Bahamut finde ich leider keine Gruppe die bestehen bleibt. In meiner jetzigen Gilde sind leider nicht genug Leute drin um so etwas in Angriff zunehmen und sie sind mehr gemütliche Spieler, sind jetzt nicht so wild darauf götter oder Bahamut zu legen. Ich bin da das komplette Gegenteil. Also falls ihr ne Gilde habt die aktiv ist und wo Ts kein muss ist dann schreibt mich mal an. Eine Fusion zweier kleiner gilden wehre auch möglich um die Zahl der Mitglieder ansteigen zulassen wir haben ein Haus am Stand, reichlich Handwerker nur Heiler leider nur 1.
Ich bin ü18 und jeden Tag aktiv außer wenn ich arbeiten bin :)
Charaktername: Claire Lizahra

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 08:59 von Dom0294

2 Antworten

Hoi ! .O.

am besten schauste einfach mal in der FF14 FC Suchmaschine vorbei:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecom...

Und ansonsten spammste einfach mal am Wochenende abends im Schreichat in den großen Städten am besten ohne TS angeben direkt.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 15:17 von ElisabethRose

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ah und falls du ne nette FC hast sprichs doch einfach mal intern an dass man da vielleicht Werbung macht oder so weiß nicht wies auf deinem Server aussieht (bin von Shiva) aber nette Leute gibts nicht mehr wie Sand am Meer insbesondere wenn jetzt was neues kommt werden sich die Leute um anderes kümmern wollen wenn du weißt was ich mein ._____.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 15:20 von ElisabethRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)