pokemon aus Walker zurück rufen (Pokemon Heartgold)

Ich hatte das Spiel schon einmal gespielt, dann aber irgend den Spielstand gelöscht. Jetzt wollte ich ein Pokemon auf den Pokewalker schicken, um mit ihm laufen zugehen, jetzt ist da schon ein anders Pokemon von vor der Spielstandlöschung drauf. Jetzt möchte dieses Pokemon zurück zurufen, wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 09:04 von vincent-ds

3 Antworten

Das geht leider nicht; habe ich schon getestet.
Durch die neue Spieler-ID ist das Pokemon ungültig !
Bleibt dir nur übrig die Batterie zu entfernen und ein neues zu nehmen.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 15:20 von Rondarius

batterie bringt nichts. meine walker waren schon monate ohne saft, bevor ich mal dazu kam, die batterien zu erneuern und die daten waren alle noch drauf.

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 20:38 von Chibi-Lina

ich habe meine walker leider beide weggepackt und weiß nicht mehr wohin, also kann ich das nicht überprüfen, aber ich weiß von alten tamagochis, dass sie meistens an der rückseite einen kleinen knopf hatten, den man mit ner nadel oder nem zahnstocher reindrücken musste, um vorhandene daten zu löschen. vielleicht gibt es im pokewalker sowas ja auch?

Antwort #3, 16. August 2015 um 23:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)