Sehr wichtige frage Add-ons!? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich verstehe die scheiße hir garnicht habe mich total aufgeregt also meine gansen add-ons sind weg als ich das spiel startete stand im menü: einige Add-ons können nicht mehr verwendet werden, da du die rechte an ihnen verloren hast oder sie nicht gefunden oder geöfnet werden konten.
Alle add-ons, die ausgerüstet
waren, werden von deinen
character entfernt.
Ich habe extra alles gelöscht dateien und neu angefangen abet am nächsten tag kamm diese scheiße wider was soll das ?! Werde ich hir verarsch ?
Im bibliothek steht alles auch instaliert !
Die ps4 habe ich seit ne woche neu
Weil meine alte kaputt ging
Und cd ist auch neu
Was bitte ist da los ?
Ich will nicht umsonst 30? ausgegeben haben für die dlc
Hoffe einer kann mir helfen
Danke voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 10:16 von jaca432

8 Antworten

hast du die neue ps4 als deine primäre konsole aktiviert?

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 11:01 von FireStorm_JK

Die PS4 ist "neu" da ist auch schon das Problem. Du hättest deinen Account auf der alten PS4 deaktivieren müssen.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 11:09 von VJB-ROCKER

Ja das vermute ich jetzt auch mal sark. Stell deine neue PS4 mal als primäre ein, dadurch sollte ist es dir möglich sein alles bereits gekaufte neu runterzulauden und weiter zu nutzen!

Kleiner Guide wie es geht:
Einstellungen
>PlayStation?Network/Konto-Verwaltung
>Als deine primäre PS4 aktivieren
>Aktivieren

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 11:24 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke versuche es mahl

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 11:59 von jaca432

Mist da steht das bereits ein anderes system aktiviert ist ?
Die alte ps4 wurde weg geschickt ( sony playstation duisburg )
Gibs eine andere möglichkeit ?

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 12:08 von jaca432

du kannst sie auch im browser über das playstation network deaktivieren.

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main?URL=http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 13:07 von FireStorm_JK

Danke firestorm du hast mein tag gerettet :)

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 13:58 von jaca432

keine ursache.

Antwort #8, 14. Juni 2015 um 14:24 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)