Was soll ich tun? (Lego Jurassic World)

Huhu ich hab des Spiel schon seit Gestern und naja, ich hab diese Generatoren oder was das sind halt eingeschaltet und zusammen gebaut was kaputt war, und sogar schwarz gelbe Steine irgendwie was repariert und nu irre ich ohne zu wissen was zu tun ist herum und klopp alles kaputt...also ich bin im ersten Teil jetzt in der ersten Szene und des Raptoren gebrüll geht mir auch langsam auf dem Keks xD ehm ja...
wollte halt wissen was nu, weil ich ja mal auch endlich das Spiel ein wenig durch haben will und selber als Raptor durch des Spiel rennen will xD

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 11:31 von CiaTheShadow

3 Antworten

Bist du in so einem gruseligen dunklen Gebäude?

Antwort #1, 16. Juni 2015 um 07:09 von Blauer_Shy_guy

Hast du Karakter gewechselt auf den mit dem roten Helm? Um die Leiter her zu stellen?

Antwort #2, 16. Juni 2015 um 12:44 von Schneebaer3

schließe das spiel und setze alle Video Einstellungen so niedrig wie es geht außerdem solltest du mit einer 800 zu 600 Auflösung spielen. danach sollte es klappen. Im nachhinein kannst du die Video einsteluungen wieder normal einstellen.

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 18:07 von blizzard34

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Letzte Fragen zu Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)