Club Kalauer öffnet nicht (New Leaf)

Samsen kam schon zu mir hab auch die unterschriften gesammelt aber jetzt passiert seit tagen gar nichts hab ich i-was falsch gemacht oder kann ich das event noch mal wiederholen?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 12:15 von franzi_92

9 Antworten

Hallo,

hast du in der Einkaufsmeile mit Samselt schon gesprochen, nachdem du die Unterschriften gesammelt hast? Dass musst du machen und dann fängt er an zu bauen.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 12:29 von saphira35

ich weiß nicht mehr ob ich es an dem gleichen tag gemacht hab aber es ist kein samselt auf der einkaufsmeile und sind schon min 10 tage her mit den unterschriften. kommt der wieder zur einkaufsmeile oder nur an dem einen tag weil da bin ich mir nicht mehr sicher aber ich müsste die ja bei ihm abgegeben haben...schätze ich

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 12:34 von franzi_92

Hast du schon mal versucht die Zeit zu verstellen? Und hast du das Klemmbrett noch? Wenn du es noch hast, dann hast du es Samselt noch nicht überreicht.

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 13:21 von saphira35

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nop klemmbrett hab ich nicht mehr deswegen denk ich hab ichs ihm zurück gegeben aber halt er baut nix. is das n bug bei mir vllt? oder sollt ich n zweiten chara machen und 13 tage spielen und nochmal schaun ob er wieder kommt?

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 13:56 von franzi_92

Hmm..dass könntest du ausprobieren..Hast du es schon mal mit Zeit verstellen probiert..stell doch mal 1 oder 2 Monate vor. Und wenn dass auch nicht geht, probiers mit dem neuen Charakter. Ich hatte dieses Problem jedenfalls nicht und mit Bugs kenne ich mich leider auch nicht aus.

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 14:02 von saphira35

ja ich werd jetzt mal bissel mit der zeit spielen danke für deinen rat ^^

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 14:05 von franzi_92

Kein Problem. Bitte. ^^

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 14:20 von saphira35

mal so ne frage soweit ich weiß wird das geld für den club im bahnhoff von dem geroiden gesammelt und ich weiß es gerade nicht mehr ob das ein projekt ist wenn ja musst du erst ins rathaus gehen und das projekt starten habe halt lange nicht mehr gespielt wegen schule und so hoffe konnt helfen

Antwort #8, 17. Juni 2015 um 20:06 von Omega1412

wen es ein projekt ist kann ich das i-wie anders freischalten vllt brauch ich erst das schlummerhaus ich spiel einfach weiter vllt kommt es dann i-wan mal ^^

danke euch beiden

Antwort #9, 20. Juni 2015 um 17:51 von franzi_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)