Schwierigkeitsgrad ändern? (Wolfenstein - Old Blood)

Ich spiele das Spiel gerade auf dem 3 Schwierigkeitsgrad. Wenn ich es dann durchgespielt habe kann ich dann die ganzen missionen alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen mit den gefunden Verbesserungen usw. die ich vom durchspielen davor schon hatte?
Oder muss ich ein neues Spiel starten und komplett ohne die davor gefunden Sammelobjekte und Verbesserungen neu starten?

Die Frage gillt für Wolfenstein the new Order und the old Blood.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 13:04 von Takischi

1 Antwort

du kannst dann in der kapitelanwahl das letzte kapitel auf höchster stufe starten, mit deinen ganzen verbesserungen und bekommst dann die trophäe für extrem...du brauchst also nicht das ganze spiel durchspielen...falls du bei Wolfenstein The Old Blood die trophäe nicht erhälst, einfach das letzte kapitel mit einem normalen und dann nochmal auf extrem zocken...bei mir kam nämlich die trophäe beim 1. mal nicht, und dann aber beim 2. mal dann doch...
beim spiel "New Order" ist es das selbe, einfach das letzte kapitel dann auf extrem nochmal spielen und die trophie kommt dann...:)

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 18:34 von Nils01

Dieses Video zu Wolfenstein - Old Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The Old Blood

Letzte Fragen zu Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - Old Blood

Wolfenstein - The Old Blood spieletipps meint: Würdige Vorgeschichte zu The New Order, allerdings auch simpler gestrickt. Die acht Kapitel sind ihr Geld aber wert. Gelungene Ballerei! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - Old Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link