stilbücher (ESOTU)

Ich wollte fragen wo man diese stilbücher finden kann damit man auch Rüstungen von anderen Völkern herstellen kann
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 15:34 von sportman1

3 Antworten

Sind überall zu finde, leider aber sehr selten. Oder du guckst mal bei den Gildenhändlern dort habe ich auch schon welche gesehen. Dan aber für teuer Gold 4000 aufwärts.
:) MfG

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 20:30 von Maekkes

die sind in jedem behälter zu finden.
und ja auch gildenhändler verkaufen welche, diese kosten aber nicht wie oben angegeben 4000g sondern teilweise 350g oder weniger. mit ausnahme von den lilanen und gelben, die sind immer noch sehr selten und nur in glücksfällen unter 10000g zu finden (im laden)

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 12:31 von Snowwolf

Soweit richtig:
Die nicht mehr so seltene normalen gibt es für weit unter 1k Gold; dazu gehören alle Startrassen.

Selten sind da schon eher die Königlichen; für die man zum Teil schon mehr als nur 10k Gold haben muss.

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 14:44 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link