Einschüchtern, unter was finde ich die fertigkeit? (ESOTU)

Immer wenn ich wem einschüchtern kann statt ihn zu bestechen mit 25 oder soviel gold, kommt die einschüchterungs option, nur wie und wo finde ich die fertigkeit?

die frage frage ich mich seit der Beta.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 16:05 von Newgamer87

6 Antworten

Du musst dazu in der Kiregergilde sein und sobald du in dieser bist bekommst du den Fertigkeitsbaum der Gilde dort ist dann der Perk dabei:)

Ist genauso mit der Magiergilde bloß dort bekommst du (bzw kannst es freischalten) überredend:)

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 18:09 von Gamefreak_1

Aho ok bin zum glück in der Kriegergilde.^^

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 18:15 von Newgamer87

kannst allen gilden beitreten ^^

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 00:05 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Und wenn ich der Magier und Kriegergilde beigetreten bin, kann man danach noch immer 5 Spielergilden beitreten?

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 05:52 von Newgamer87

ja, die ingame gilden haben damit nichts zu tun, im prinzip sorgen die nur für einen extra skilltree und extra-quests, man könnte es also auch einfach questreihen nennen statt gilden.

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 07:52 von Kryos

Aha ok danke

Antwort #6, 15. Juni 2015 um 07:56 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)