Meilenstein 69 Alle Ultra Smashs ausführen lässt sich nicht freischalten?! (Super Smash Bros.)

Ich habe mit allen Charakteren im Smash Modus gegen den COM die Ultras ausgeführt.
Ich habe auch 3 Miis erstellt und deren Ultras ausgeführt, allerdings lässt sich dieser Meilenstein nicht freischalten.

Ich habe das neueste Update installiert (1.0.7) habe allerdings Mewtu nicht heruntergeladen.
Kann ich diesen Meilenstein doch noch freischalten oder muss ich Mewtu dafür herunterladen?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 16:49 von MutotheC

5 Antworten

Hast du in der Statistik mal nachgeschaut ob du wirklich alle hast?

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 18:49 von Fireball13

Was genau meinst du?
Ich müsste eigentlich alle Charaktere haben, ich habe auch alle Meilensteine bis auf 2 (alle Spezialtechniken und mit jedem Charakter den Ultra-Smash benutzen)

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 21:04 von MutotheC

Unter Statistik, Kämpfer kannst du sehen, wie oft welcher Kämpfer den Ultra Smash gewirkt hat. schau einfach dort nach wer 0 hat.
wieso sollte man dafür mewtu runterladen? dann müsstest alle runterladbaren Charaktere die noch kommen runterladen, wenn das spiel so programmiert wäre.

Antwort #3, 16. Juni 2015 um 00:19 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Danke, diesen Punkt hatte ich gar nicht gesehen.
Allerdings hatte jeder Kämpfer mindestens einmal den Ultra gewirkt.
Als ich online gespielt und den online Modus nach dem Kampf verlassen habe, habe ich den Meilenstein bekommen, keine Ahnung warum.

Antwort #4, 17. Juni 2015 um 22:10 von MutotheC

ja manchmal verlangen manche meilensteine das man zum beispiel wieder ins home menü geht oder wie man es teilweise aus mario kart wii kannte, komplett auf die startseite geht oder erst beim nächsten starten des spiels die freigeschaltenen sachen bekommt.

Antwort #5, 17. Juni 2015 um 22:42 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)