Raikou/Suicune/Entei (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe das Problem das ich im Wilden Wald vor dem Ring stehe und dieser Ring einfach leer ist, obwohl ich noch keines der drei Pokemons gefangen habe. Woran liegt das? Delta Episode habe ich auch schon beendet.

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 16:50 von Formwandler20

6 Antworten

Soweit ich weiß sind die Hunde nur zu bestimmten Tageszeiten da. Bzw innerhalb eines Zeitraums. Raikou war glaub ich morgens irgendwann, Entei Mittags und Suicune abends. Schau einfach zu unterschiedlichen Zeiten nach.

Und wenn du eins gefangen hast, kannst du das nächste erst den nächsten Tag fangen.

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 22:46 von Keto_89

So... Aus Langeweile bei Google mal nach Raikou gesucht. War sehr leicht übrigens was zu finden...

http://pokefans.net/spiele/oras/map/wilder-wald

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 00:31 von Keto_89

die seite hatte ich auch schon offen genauso wie pokewiki und hab auch schon vids angeschaut, ich mache laut pokewiki auch alles richtig, nutze das lugia von meiner edi und der ring ist trotzdem leer

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 17:50 von Formwandler20

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Hast du vllt mal die Uhrzeit von deinem DS vor- oder zurückgestellt? Anders kann ich mir das dann auch nicht mehr erklären o_O Bei mir hat's direkt geklappt mit der Anleitung die du ja schon kanntest.

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 21:33 von Keto_89

ach ja, hatte die Zeit erst neulich umgestellt

Antwort #5, 16. Juni 2015 um 14:34 von Formwandler20

Und da haben wir den Grund wieso es nicht geht ;)

Du musst 24 Stunden warten nachdem du die Zeit umgestellt hast, damit alle zeitbasierenden Events wieder laufen.

Antwort #6, 16. Juni 2015 um 14:58 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)