S.B.G-Noob! (MH4U)

Soooo,
ich würde mal gerne einige Tipps(Also möglicherweise irgendwelche versteckte Moves, wie bei diversen anderen Waffen) über das schwere Bogengewehr in Erfahrung bringen, da ich die Waffe fast noch nie angefasst habe :/ Habe mir nämlich ein S.B.G-Set für Speed/Hameruns provisorisch gemacht.

Bin für jede Antwort (wenn auch schlichte) dankbar :)

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 19:24 von (Koru)

7 Antworten

bei speed runs musst nicht viel machen musst nur wissen wie du stehst ganz grob gesagt bei pierce lvl3 2und 1halbe rolle entfernt bei pierce lvl2 einfach 2rollen entfernt
iwie wissen das nicht viele aber im crouch mode einfach A gedrückt halten bevor die ammo aus ist B und wieder X+A oder ausweichen+X um gleich wieder in den crouch mode zu kommen
was für skills hast du benutzt du das standart jhen,jhen,kaiser,jhen,jhen set?

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 19:50 von Phil-_-

Ja genau das(mit Kapazität hoch, wegen den Status-Schüssen). Mit wie vorhersehbar Gravios-Gigakanone. Könnte ich theoretisch auch den Fatalis-Versklaver nehmen? Beide Werte sind relativ gleich, nur dass die vom weißen Fatalis alle Status- und Elementangriffe freigibt, aber keine Explosion und Streu zur Verfügung hat.

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 19:56 von (Koru)

Status,streu,element wtf? dachte du hast was nur für hame kann es sein das du 0plan für ein hbg hame set hast?

Antwort #3, 14. Juni 2015 um 19:59 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hab mir nur ein Hamerun-Video angesehen. Ansonsten entspricht deine Aussage der Wahrheit. Außerdem hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, dadurch, dass ich die gun nur für Hames benutze.

Antwort #4, 14. Juni 2015 um 20:09 von (Koru)

Hab die frage überflogen und seh grad du bistn noob
hmm hame heißt eig nix mehr als das monster stunlockn es aufm schnellsten weg zu vernichten
standart hame team 3piercer 1status gunner zuerst sleep jeder macht bomben
die piercer stellen sich in position der status gunner bringt die bomben zur explosion und alles was du noch als piercer machen musst ist A gedrückt halten rest macht status gunner
für pierce set das jhen, jhen, kaiser, jhen, jhen set mind. Skills ruthlessness
pierce up
peak perfomance
attack S
recoil down +1

Antwort #5, 14. Juni 2015 um 20:12 von Phil-_-

Gut, danke für die präzise Antwort.
Denke ich habs jetzt verstanden, Senpai!
Und ja ich bin ein Noob, aber nur wenns um Fernkampf geht, besonders Bogen. Im Nahkampf kann ich mit allen Waffen umgehen.

Antwort #6, 14. Juni 2015 um 20:32 von (Koru)

hab mit jeder waffe genug spielstunden fallst iwan noch was brauchst einfach mich pm

Antwort #7, 14. Juni 2015 um 20:35 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)