DLC Aktivieren ? (Witcher 3)

Hey Leute hab mir die DLC gestern zum Spiel runtergeladen und installiert aber ich kann sie nicht aktivieren was kann ich jetzt machen?

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 22:02 von Alecm

11 Antworten

Die sind automatisch aktiv.
Installieren =AKTIV
Deinstallieren= INAKTIV

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 22:23 von Audiogame

Ich hab aber beim Frisör keine neuen Bärte oder Frisuren und ich hab auch keine anderen Gwint Karten (Aussehen)

Antwort #2, 14. Juni 2015 um 22:40 von Alecm

habe das selbe problem. im psn gibts nur den season pass aber nicht die gratis dlc. weiß jemand wie man die runterlasen kann?

Antwort #3, 15. Juni 2015 um 12:35 von Bene-Bene

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Das DLC mit den Bärten und Frisuren ermöglicht es überhaupt erst zum Barbier zu gehen, demnach ist alles okay. ^^
Was die Karten betrifft: Die muss man auch erst finden, die hat man leider nicht sofort im Inventar.
Die DLCs sind im PS Store unter den Extras des Spiels aufgelistet, oder ihr geht im Hauptmenü der Ps4 auf das Spiel und scrollt so lange runter bis ihr die Add-Ons seht.
Ich hoffe ich konnte helfen. :P

Antwort #4, 15. Juni 2015 um 16:46 von Cowl

Ich hab bei einem Polen auf Youtube ( Marcin Jaskólski - Wied?min 3 DLC #7 - Bohaterowie z ballad ) der hat auf der XBox gespielt und der musste im Hauptmenü unter Optionen dann im Untermenü DLC / Addons die Looks bzw. die Karten erst aktivieren. Bei im ist aber dieses besagt Untermenü nicht.

Antwort #5, 15. Juni 2015 um 18:36 von Alecm

Beim ? kommt dz rein, hat aber die Seite umgeändert da es in Deutschland kein Z mit Strich gibt

Antwort #6, 15. Juni 2015 um 18:38 von Alecm

Hy, ich habe alle DLCs (PS4) runter geladen & alle sind bis auf das Aussehen von Jennifer automatisch im laufe des Spiels zu finden. Barbier (Friseur) findet man z. B. beim erkunden der großen Städte (Novigrad usw.).
Cowl hat das eigentlich schon sehr gut beschrieben.

Antwort #7, 15. Juni 2015 um 19:23 von Indigo0815

Und wo hast du das mit den Karten? Den ich hab schon Ciri, Yen, Triss, und noch etliche andere Karten aber ich kann das Aussehen nicht ändern und wie gesagt bei dem einen Polen hab ich gesehen das er den Look von Yen auch erst aktivieren musste

Antwort #8, 15. Juni 2015 um 19:34 von Alecm

OK hat jetzt hingehauen ich hab die Konsole einfach nochmal mit dem Internet verbunden und das Spiel gestartet (ohne Erfolg) dann hab ich die Verbindung weggemacht Spiel nochmal gestartet und auf einmal hat es hingehauen aber es ist so wie ich es gesagt habe, den neuen Look von Yen und die Karten kann man erst übers Menü unter Optionen unter Herunterladbare Inhalten Ein- bzw Ausschalten.

Antwort #9, 15. Juni 2015 um 20:37 von Alecm

Ich da ne wichtige Frage.
Ich habe von The Witcher 3 die Spielversion 1.02, und 13 DLC installiert aber im Spiel unter Optionen sehe ich nur drei. Bitte um einen Ratschlag.

Antwort #10, 23. Juli 2015 um 10:17 von ChristianEngel20

die anderen DLCs kann man nicht ausschalten. Das sind nur zusatzmissionen und sie ändern nichts am aussehen des Spiels. anders als die Karten und die alternativen looks für triss und yennefer.
wenn du sehen willst, welche dlcs du installiert hast musst du in der spielebibliothek bei the witcher nachschauen.

Antwort #11, 23. Juli 2015 um 10:22 von Bene-Bene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)