Hilfe erstes mal g Rang (MH4U)

Bin gerade erst g und brauche dringend Hilfe eine Rüstung zu sammeln brauche dringend Hilfe mein Freundescode ist 4828 4630 9228

Frage gestellt am 14. Juni 2015 um 22:30 von Aginator2

2 Antworten

Nen bissl mehr infos wären evtl brauchbar.

-Was für ne Waffenart spielst du?
-Was für eine Rüstung/Mixset mit welchen Skills nutzt du?
-Hast du deine Aktuelle Rüstung auf höchst möglichem Stand aufgewertet?

Auf G1 trifft man jetzt nicht auf allzu gefährliche Monster und die erste wirklich brauchbare Full Rüstung kommt erst ende G1? (Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher wann der auftaucht) mit der Seregios G Rüstung.

Mit dem LR/HR Gore mix sollte man auch ganz gut durchkommen bis zu der Rüstung wenn man diese immer auf aktuellem Upgradestatus hält. Alternativ gibt es Ende des High Ranks schon die 1. Mischrüstung mit Geschl. Klinge die allerdings nicht ganz so einfach herzustellen ist bzw braucht man da nen paar Materialien von echt nervigen Monstern.

Antwort #1, 15. Juni 2015 um 00:47 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich hab mir die khezu u (die vom roten khezu glaub ich) gemacht is ne gute team rüstung und heilungs basiert.

Antwort #2, 15. Juni 2015 um 07:12 von runer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link